Spendenaufruf Wohnstätte Neubrandenburg

Sommerküche

Die schönsten Sommertage sind die, die man im Freien verbringt. Das Frühstück oder den Nachmittagskaffee auf der Terrasse einnehmen, die Sonne genießen, die Wärme fühlen, den Vögeln zuhören. Ein Höhepunkt ist es für die Bewohner*innen in der Wohnstätte für Menschen mit psychischen Erkrankungen in Neubrandenburg, wenn wir den Grill anfeuern und es uns draußen gut gehen lassen.  Um das so oft und so ausgiebig wie möglich genießen zu können, bauen unsere Hausmeister eine Sommerküche an unsere Terrasse.  

Zum nächsten Sommer soll alles fertig sein. Für uns ein Segen. Dann brauchen wir nicht mehr alle Dinge mit dem Fahrstuhl aus dem 1. Stock und durch den Keller zu transportieren.

Liebe Leserinnen und Leser, vielleicht möchten Sie uns mit einer Geldspende für Geschirr und Besteck unter dem Kennwort Sommerküche unterstützen?

Es freuen sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte Am Mühlenholz.

 

Spendenaufruf Wohnstätte Neubrandenburg
Sommerküche