Wohnanlage Stavenhagen

In ruhiger Lage, unweit des Stadtzentrums und in der Nähe eines Supermarktes, finden Sie unsere Seniorenwohnanlage in der Reuterstadt Stavenhagen. Das moderne dreistöckige Haus verfügt über 15 Zwei-Raum-Wohnungen mit separater Küche und Bad. Alle Wohnungen verfügen über eine Hausnotrufanlage. Die Küchen sind voll möbliert. Im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss hat jede Wohnung eine Terasse bzw. einen Balkon. Im 2. Obergeschoss gibt es eine Gemeinschaftsterrasse. Alle drei Etagen sind über einen Aufzug gut zu erreichen, Ein Gemeinschaftsraum steht allen Bewohnern zur Verfügung .

Der Idee des Betreuten Wohnens für Senioren folgend, möchten wir Ihnen so viel Selbständigkeit wie möglich einräumen und so viel Hilfe wie nötig zur Verfügung stellen.
Im Haus gibt es eine Ansprechpartnerin, die sie berät und kleine Veranstaltungen organisiert. Auf Ihren Wunsch koordieniert sie zusätzliche Leistungen für Sie, wie Vermittlung einer Sozialstation, hauswirtschaftliche Leistungen, Essen auf Rädern, Vermittlung eines Besuchsdienstes, eines Fahrdienstes o.ä.

Wir beraten Sie gern!

Wohnanlage Stavenhagen