Ihre Spende – eine Hilfe, die ankommt!

Sie möchten zugunsten der Diakonie Mecklenburgische Seenplatte gGmbH, für eine Kindertagesstätte, ein Pflegeheim der Alten- oder Behindertenhilfe oder ein bestimmtes Projekt ihrer Wahl spenden?

Das freut uns.

In unseren diakonischen Einrichtungen gibt es so zahlreiche und bunte Projekte und Spendeninitiativen, dass es nicht möglich ist, sie alle hier zu präsentieren. Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch, wie Sie konkret ein Thema oder ein Projekt unterstützen können und welche unterschiedlichen Möglichkeiten der Förderung bestehen.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns:

Töpferstraße 13
Fax:  03981 245748
kontakt@diakonie-mse.de

Bankverbindung:
GENODEF1EK1

Regionalstandort Malchin
Walter-Block-Straße 11
17139 Malchin
Tel.: 03994 20820

Fax:  03994 208229
Bankbindung:
GENODEF1EK1

Unser Verein finanziert sich nur aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Deshalb ist die Tafel auf Geldspenden zur Absicherung der täglichen Tafelarbeit angewiesen.

Wir sind als eingetragener und mildtätiger Verein durch das Finanzamt Waren berechtigt, steuerlich absetzbare...

Die Warener Tafel ist eine Einrichtung zur Unterstützung von bedürftigen Personen. Sie wurde 1997 gegründet und hat sich seitdem enorm entwickelt.

Um die monatlich ca. 3.500 Nutzer der Warener Tafel zu versorgen sind 4 Transportfahrzeuge,...