Diakoniezentrum Borwinheim

Jugendzentrum Blue Box

Hallo Kids und Teens,
kennt Ihr eigentlich schon die Blue Box in Neustrelitz?

Im Borwinheim im Zentrum von Neustrelitz gibt es unser Jugendzentrum Blue Box. Wenn ihr andere junge Leute treffen und gemeinsam mit ihnen die Freizeit verbringen wollt, seid ihr bei uns herzlich willkommen. Eine ganze Menge Angebote stehen im Jugendzentrum ständig zur Verfügung. Dazu gehören Computer, Billard, Tischtennis und vieles andere mehr. In den Ferien unternehmen wir auch ein- und mehrtägige Freizeiten. Da geht es z.B. zusammen zum Angeln oder wir fahren für ein paar Tage Zelten. Die Mitarbeiter des Clubs unterstützen euch auch bei der Erledigung der Hausaufgaben, bei Bewerbungsschreiben und bei der Lehrstellensuche.
Ihr habt die Chance mitzubestimmen, was im Jugendzentrum passiert. Gerne helfen wir euch, eigene Ideen umzusetzen. Im Moment sind Internet, Backkurse und das gemeinsame Musizieren die Renner.
Unsere Clubbesucher sind 10 bis 21 Jahre alt.

Wenn ihr neugierig geworden seid, kommt einfach mal vorbei und schaut selbst, was bei uns möglich ist!

Montag, Dienstag, Donnertag von 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch und Freitag von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr