Evangelische Kindertagesstätte

„Regenbogen“ Dolgen

Unsere kleine Einrichtung liegt in der Feldberger Seenlandschaft, in dörflicher Umgebung sie ist offen für alle, die ihre Kinder zu uns bringen möchten.

Wir haben 45 Plätze für Kinder von drei Monaten bis zum Schulanfang. Die Kleinen können sich in  unserer Krippengruppe einleben. Die älteren Kinder werden bis zum Schuleintritt in 2 altersgemischten Gruppen betreut. Hier finden sie vielfältige Anregungen in allen Bildungsbereichen. Für die Großen gibt es zusätzliche altersspezifische Angebote. Naturverbundenheit fördern wir z.B. durch unser "Waldkita-Projekt". Der christliche Festkalender führt uns durchs Jahr.

Besonders freuen wir uns, eine eigene Küche im Haus zu haben. Frühstück, Mittag und Vesper wird so für die Kinder immer frisch zubereitet und die Kinder werden im Küchenalltag mit einbezogen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 6.00 Uhr - 17.00 Uhr

Evangelische Kindertagesstätte
„Regenbogen“ Dolgen
Grünower Straße 12
17258 Feldberger Seenlandschaft
Deutschland
039831 20252
039831 21942

Ansprechpartner (-in)