Diakoniezentrum Borwinheim

Tagesbegegnungsstätte BOOT

Liebe Besucherinnen und Besucher, aufgrund der Corona-Pandemie bleibt unsere Tagesbegegnungsstätte Boot vorerst geschlossen. Zur Klärung einzelner Anliegen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen nach vorheriger Terminabsprache von Mo-Fr von 8.00 – 14.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Unsere Tagesbegegnungsstätte BOOT steht allen Interessierten als Kontakt-, Informations- und Begegnungsstätte offen. Hier kann Gemeinschaft erlebt werden. Neben zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten bieten wir Ratsuchenden Allgemeine Soziale Beratung, Begleitung und Vermittlung zu anderen fachkompetenten Stelle und geeigneten Angeboten an. Zur Tagesbegegnungsstätte gehören das „Kleine Wäschehaus“ und die Fahrradbastelwerkstatt. Über die Tagesbegegnungsstätte wird außerdem die Lebensmittelausgabe der Neustrelitzer Tafel organisiert.

• Tagesbegegnungsstätte BOOT: Mo. – Fr. 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
  • Allgemeine Soziale Beratung: Di. 8.00 Uhr -14.00 Uhr, Do 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und nach Vereinbarung
  • Kleines Wäschehaus: Mo. – Fr. 8.00 Uhr – 12.00 Uhr
  • Fahrradbastelwerkstatt: Mo., Di. und Do. 9.00 Uhr – 14.00 Uhr, Mit und Fr 9.00 Uhr – 12.00 Uhr